Agenda-21-Veranstaltung „Energiewende durch Photovoltaik“ auf Vimeo

Online-Veranstaltung „Energiewende durch Photovoltaik“

Als engagierte und motivierte Bürger:innen aus der Gemeinde startete die Agenda-21-Projektgruppe „Klimaschutz leben“ mit einer Veranstaltungsreihe zu verschiedenen Klimaschutz-Themen. Die erste Veranstaltung fand noch online statt und hatte Photovoltaik zum Thema. Dabei wurde ein Überblick über die Technologie und Wirtschaftlichkeit (inkl. Förderungen) gegeben. Zudem wurde auf die Bedeutung von PV z.B. für eine ländliche Gemeinde wie Lengau sowie auf innovative Konzepte wie Energiegemeinschaften eingegangen.

Vortragender: Markus Schwarz, Geschäftsführer der Ökostrombörse Salzburg

Der Vortrag ist jetzt auf Vimeo verfügbar.

EZA Fairer Handel GmbH, Köstendorf

Zurück

Copyright 2024 Verein Öko Strombörse Salzburg. Alle Rechte vorbehalten.