News (v2)

News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. 

von

Nicole Schuchter von Salzburg 24 hat den Vorstand von der Erneuerbare-Energie-Gemeinschaft Sinnhub besucht und mit ihm über die Errichtung des Kleinwasserkraftwerkes gesprochen. 

Johannes Hübl, Dietmar Kurz und Franz Kok (v.l.n.r)

von

Das Herzstück unseres Kleinwasserkraftwerkes, die Wasserschnecke und der Generator, wurden am 22. November ins Krafthaus gehoben. Dabei hat uns der ORF besucht und in Salzburg Heute berichtet.

Betriebsausflug zum Windpark Munderfing
0

Betriebsausflug Ökostrombörse

von
Das Team der Ökostrombörse Salzburg hat den Windpark in Munderfing besucht und wurde von Bürgermeister Martin Voggenberger in die Vorzüge der Windenergienutzung eingeführt. 

Am Foto v.l.n.r: Florian Mayrhofer, Erik Schnaitl, Franz Kok, Clemens Lienbacher und Sepp Pichler
 
Copyright 2024 Verein Öko Strombörse Salzburg. Alle Rechte vorbehalten.