Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.
Zusammen mit mehreren KEM-Regionen und der Arbeitsgemeinschaft Erneuerbare Energie Vorarlberg arbeitet die Ökostrombörse seit Mai 2020 im Projekt an der Weiterentwicklung des Klimacent.
Weiterlesen … Projektpartner im KEM-Leitprojekt "Klimacent - Mein Beitrag mit regionaler Wirkung"
Webinar: Wie kommt der Strom in die Steckdose?
Montag, 6. Juli 18:00
GF Markus Schwarz in Kooperation mit dem Salzburger Bildungswerk
Weiterlesen … 6. Juli Webinar: Wie kommt der Strom in die Steckdose?
In der Woche vom 22. bis 29.06.2020 kann man dem Klimaschutz mit seiner Unterschrift mehr Nachdruck verleihen.
Weiterlesen … Klimavolksbegehren: Jetzt gilt's!
Seite 15 von 20